Beiträge von Patrick1

    Mal was anderes, habe mir letzte Woche zwei kleine Benzinkocher gekauft.

    Die müßten morgen kommen, einen für meine Frau und einen für mich.

    Bin gespannt wie sie laufen.


    Gruß

    Patrick


    Danke für eure Erfahrungen, wie ich im Froum hier gelesen habe ist das Düsenloch beim Original 0.6mm und bei der Spardüse 0,45mm.

    Vieleicht müßte man das Düsenloch auf 0,5mm fertigen. Man hätte mit mehren Düsendruchmessern testen müssen, oder vieleicht liegts auch an der Höhe.


    Gruß

    Patrick

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum die BVB-Spardüse hat und mir grob die Maße davon geben kann.

    Die Maße würde ich dann an eine Firma weiter geben, und wenn der Preis stimmt könnten wir neue Spardüsen herstellen lassen.

    Am ende bräuchte ich die Spardüse von jemanden hier im Forum.

    Dann würde ich sie an die Firma per Post schicken, für eine genaue 1:1 Kopie.


    Gruß

    Patrick