Beiträge von Petroleum107



    Könntest du mir per pn einen link zukommen lassen für das Graphit band

    Mfg Kevin

    Guten Morgen

    Wie versprochen die bilder

    Die stange ist leider zu kurz zusammengelötet deshalb habe ich oben unter die düsennadel eine kleine alufolien Wurst gelegt um die düsennadel hochzubekommen wird sich zeigen ob das hält der test läuft gerade

    Gestern lief sie auch ohne das alufolien tuning aber das Nadeln funktionierte so mittelprächtig

    Die stange ist schon raus und liegt allerdings nicht bei mir zum löten denke bis ich dahin komme für ein Foto ist die stange schon gelötet

    Wenn das mit der Länge oben nicht mehr passt kann ich ja auch die Auflagefläche für die düsen nadel etwas mit Gefühl abfeilen aber vileicht passt die Länge ja auch nach dem löten noch

    Wenn alles klappt mach ich Fotos von Der stange der vorrichtung und dem hoffentlich leuchtenden Lämpchen

    Auch dir nochmal danke für den Tipp mit den flacheisen denke aber das wird zu krumm da die exzenteraufnahme 5mm dick ist und die stange nur 3 mm stark ist vielleicht unterlege ich auch ein blech vielleicht fräse ich auch was mal sehen

    Als erstes vielen Dank

    Wenn die stange der 250er passt dann wäre das gut nur kenne ich weder die Maße der 250erstange noch die Länge der stange für die optimus 930

    Also bis jetzt bin ich keinen Ersatzteilen begegnet bei meiner Recherche die düse und düsennadel passen schon mal laut diesem forum von der 250er

    Das Problem mit der Länge sehe ich auch so nur besser gegebenenfalls kürzen als 3mal abgeschnittenen und noch zu kurz🙃

    Das Glas ist auch demuliert wollte ich gegen ein Coleman globe 550 aus Holland tauschen weil ich in de bis jetzt kein passendes gefunden habe

    Zum verlöten würde ich eine Vorrichtung bauen in die man alles einlegt und spannen kann soweit es mit der krummen Stange überhaupt möglich ist die grade zu verlöten

    Guten Abend

    Kann mir jemand von euch vielleicht das genaue maß der Stange im vergaser geben hab aktuell eine 930er von einem Arbeitskollegen da in dessen vergaser die stange abgebrochen ist und auch noch drin steckt vermutlich deswegen abgebrochen

    Wenn ich die genauen Maße habe könnte ich mir eventuell eine fertigen außer jemand von euch hat noch eine übrig und würde die mir überlassen was meint ihr wäre es ein Versuch wert die hart zu löten oder glaubt ihr das wird zu warm an der Stelle die nadel ist genau über dem Gewinde am handrad abgebrochen

    Vielen Dank schon mal

    Ich dachte eine Vorstellung würde hier Rahmen sprengen aber egal

    Also als erstes mal danke für die vielen hilfreichen und netten posts die haben mir in der Vergangenheit schon sehr sehr oft die Lampe gerettet wenn man mal nicht weiter wusste

    Zu mir mein Name ist Kevin komme von der Mosel in der Nähe von bernkastel Kues besitze aktuell 2 hk500 vom Bund eine feuerhand 276 und zwei feuerhand 276 stk70