Beiträge von ich bin es

    hallo ihr lieben . ich bin es .

    bin ganz neu hier und habe keine Ahnung .


    habe jetzt meine 868a zerlegt und würde mich riesig über eine Explosionszeichnung, Bedienungsanleitung, Materialien liste freuen . wer kann mir dazu infos geben.

    kann man die original schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzen. hat der Druckmanometer eine Bleiabdichtung oder kann man ihn heraus nehmen.wie wird der Schwimmer befestigt. ( habe die Mutter los bekommen trau mich aber nicht den Schwimmer aus dem tank zu entnehmen.da vorne auf dem Gewinde keine schraube war) woraus besteht der tank ( verzinkt??).

    so das war das erste von dem dummen der sich auf ein Abenteuer einlässt wovon er keine Ahnung hat.

    VIELEN dank an alle die mir antworten , wusste nicht wo ich es sonst hätte posten können.