Beiträge von ennoshouse

    newman: ein guter freund hat die komplette laterne am strassenrand gefunden und eingepackt. nun steht sie bei ihm im garten.

    habe die lampe auf elektro umgerüstet und mit einem bewegungsmelder gekoppelt, so dass sie nun licht spendet sobald man das garten tor öffnet und den garten betritt... beim sauber machen des glases ist mir dieses leider von der hand gerutscht :(

    bin für jeden tip bzw link über den ich ein ersatzglas bekomme sehr dankbar!


    gruss benni

    hallo zusammen!

    hab letzte wochen den im titel beschriebenen glaszylinder beim sauber machen zerstört.

    nun habe ich großen aufwand betrieben um überhaupt iwas zum thema bamag u7 geschweigen denn zu ersatzgläsern für diese lampe zu finden.

    leider ohne wirklichen erfolg.


    durchmesser des Zylinders ca. 22,5 cm, mit kragen ca. 24,5 cm


    Höhe ca. 24 cm


    Wandstärke ca. 2 mm


    nun hoffe ich das ich auf diesem wege irgendjemanden erreiche, der mir in diesem schon sehr kniffligen thema weiter helfen kann oder eine idee hat!?!


    bin für alles offen :-)


    hoffnungsvolle grüße

    b.schmitt