Beiträge von Der Ranger

    Wow! das ging ja schnell!

    Danke für den Tip:


    Ich habe noch eine kleine Liste an Ersatzteile die ich Suche.

    Das Gazze wo bei der Düse rein kommt

    Sowie das kleine Gazze wo an der Ansaugung rein kommt

    Konnt noch keinen Shop finden der das anbietet.

    Hat jemand mir eine idee/ link zum Shop?

    Hallo sehr geehrtes Forum.

    ich lese schon eine weile mit da ich ein paar Schweizer Armee Benzinlampen habe.

    ich habe 5 Kisten Benzin Lampen HK250, die mit den 500er Tank, und ich mag die total und benutze sie auch oft.

    Nun. ich habe noch 2 Kisten über mit nicht tauglichen Lampen.

    Also heute mal alle 4 Lampen/( sind in der CH Armme immer doppel Leuchten in einer Kiste)

    Schön in die Einzelteile zerlegt, sehr sehr dreckig und verschmoddert da mit Benzin aufgewärmt wurde und evtl falscher Sprit drin war.( nicht von mir)

    Nun, ich habe den Vergaser ausgebaut- ging keine Luft durch.

    So nun zu meinem Problem:

    Ich brauche zwischen Kessel und Vergaser eine neue Dichtung und das 4 mal, das ist wie eine Blei Dichtung, jedoch hab ich ihn einem Shop gelesen das hiereine andere Dichtung rein kommt. (eine Vito Dichtung) Jetzt waren aber überall optisch gesehen Blei Dichtungen drin. Was ist denn nun richtig?

    Würde mich um Hilfe freuen.

    Grüße

    Andi