Beiträge von Mcd400

    Servus [Hier könnte Dein Vorname stehen]!

    Was hast Du denn bisher im Forum zu Deiner Frage gefunden

    und was ist daran noch unklar?

    Ich habe noch zwei Fragen


    1. Wie lange muss man vorheizen ?

    2. Wenn ich an der Seite pumpe dann bau ich ja eigentlich Druck auf wie kann ich testen dass der Druck da ist und diese Pumpe funktioniert?


    Ich habe ein YouTube Video gefunden und es so probieret wie im Video gezeigt aber bei mir hat die Lampe nur ganz kurz Weiß geraucht und das wars.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Ich habe im Keller eine Lötlampe Vulcano Alemania No. 424 gefunden und möchte diese nun wieder in Betrieb nehmen. Ich habe aber keine Ahnung was ich tuen muss oder mit welchem Brennstoff die Lampe brennt (Ich tippe durch den Geruch auf Benzin ). Kann mir jemand eine art Anleitung schreiben wie ich diese Lampe wieder in Betrieb nehmen kann ? In der Lötlampe befindet sich bereits eine art Docht (Bild).


    Vielen Dank schon mal im Vorraus


    lg


    mcd