Beiträge von Christian_Berlin

    Tach Christian,


    vor der Instandsetzung solltest du dir Bommel Anleitung ansehen und doch ein paar Teile wie z.B. Dichtungen parat haben.

    Moin,


    hab Dank, die Bibel aka Bommels Anleitung liegt bereit, alle Zeichnungen etc. ebenso.

    Hatte hier bei einem user aus dem Forum gekauft, der mir auch tips gegeben hat, ich hoffe, am woende läuft alles (vorher komme ich nicht dazu, Arbeit stört ;) )

    Ich bin nicht so der Handwerker, mal schau, was das wird.

    Falls jemand Samstag von einem brennenden Kleingarten in Spandau liest....an diesem Vorgang habe ich leider keiner Erinnerung mehr, Herr Richter 😂

    Moin!


    Asemi, die Reise, die Du jetzt abgeschlossen hast, beginne ich gerade :)

    Habe gerade eine BW-Petromax erworben und warte auf das WoEnde um sie erstmalig zu zerlegen.
    Wenn ich sie wieder (ohne Teile über zu haben) zusammengebaut haben sollte, freue ich mich wie ein kleines Kind auf die erste Inbetriebnahme, vorzugsweise ohne Brand der Lampe, sondern nur dem Abband des Grillis und dem Leuchten des Strumpfes.


    Beste Grüße,

    Christian