Beiträge von Gnasher

    Hi Guys.


    ich habe eine Vapalux M320 bekommen, es sollte mit Parrafin laufen oder ? oder kann ich Pertoleum benutzen ?


    Danke in Voraus...

    die mutter ist loose nicht fix.


    wo ist eine überwurfmutter ?


    spindle - Gewinde - diese kleine lippe da- spindle- hexnut (loose)- spindel- rad


    und was stoppt die spindel von die gewinde rauszudrehen ? (dann kommt die leck ?)

    NRV - Rückschlagventil
    PIP - die messing halterung für die Gummi in der NRV
    Cups sind Ledermanschette (kann auch andere stoff sein)


    ich glaube ich hab das mit der druck, die neue federn in der RSV war so lang.


    andere problem die rad wo du die sprit regulierst, es leckt !! wenn du die rad anti clockwise dreht (an) nach ca. 2 drehungen es kommt aus die gewinde raus ? dann leckt er, muss ich nur 1 oder 2 mal drehen oder fehlt irgendwas da ?


    welche flüssigkeit kann ich benutzen um alles zu testen , sprit is so teuer und brennt stark, was ist mit brenn spiritus ? waser geht nicht glaube ich wegen Rost ?


    Ein Expatriate (in abgekürzter Form, expat)
    ist eine Person, die vorübergehend oder dauerhaft ihren Wohnsitz in
    einem anderen Land (und in einer anderen Kultur) hat als in dem sie
    gelebt hat und aufgewachsen ist. Das Wort kommt aus dem Lateinischen ex
    (“aus”) und Patria (“Land, Vaterland”)

    Hi
    ich bin Mark ein expat hier in Sunny Attendorn NRW.
    ich mache alles Englisch (Natürlich) und hab ein Militär Kocher No.2 das gibt mir stress :wallbash:


    hab ein neue dicht satz von england aber hat nicht geholfen, KEIN Druck.....


    zuerst ist die Rad (fuel control) abgebrochen (wieder Drauf) hat graphite band da reingetan (hat keine ahnung wie) aber leckt die sprit da raus.
    Die neue "CUPS" scheint auch nicht zu passen .
    ich habe auch neue PIP für die NRV auch reingetan.


    ich mache heute eine wasser Test (pump ausbauen zu sehen ob die pump dicht ist und das die NRV fünktioniert) gestern ist luft inzwischen die schaft und die Mutter rausgekommen ?


    HILFEEEE....