Beiträge von Eisen

    HI...


    mir gefällt die Airpilot 8 auch super gut...bin am überlegen ob ich mir noch eine zulege...


    Wie hoch ist bei ihr die Lichtausbeute und im vergleich zu anderen Dochtlampen?!
    Und mit was kannste die Lampe befeuern!?


    Bitte verständlich schreiben bin noch relativ frisch hier... :whistling:


    Grüße


    Berni

    ...vielen dank für die Tipps...


    Ich denk, das ich nach dem motto "never change a winning team" verfahren werde...und alles so lasse wie es ist...
    das einzige was mich gestört hat war eben das benzin...aber ich denk das es den aufwand ned wert ist...lieber noch 1 o. 2 kleine kanister geholt welche in ne kiste passen und gut is...
    und bei fuelfriend find ich bestimmt noch nen kanister... :applaudit:


    Grüße


    Berni


    PS: evtl. besorg ich mir eh noch ne 150ger und da braucht man auch an und ab ma benzin...was ich so gelesen hab... :D

    vielen dank thomas...


    jop ich hab mir es eine wenig einfacher vorgestellt...glaub ich such mir nen passenden kleinen transportkanister fürs Benzin...
    evtl. läuft mir mal ein petroleum brenner übern weg... 8)


    Ich hab mir für ein paar € nen Dichtungskit bestellt...mal schaun was das ist...ich lass mich überraschen...


    @ Peter
    hab nen guten AZK aber sieht ned übel aus des ding... :P


    das ist mein phoebus...


    Grüße
    Berni

    Servus zusammen...


    Bin ein neuinfizierter...und hab schon einiges hier im Forum gelesen und muss sagen, das ich schwer beeindruckt bin von dem Forum hier...eine schöne größe und sehr kompetent...wo ich auch schon bei meinem Problem bin...


    Ich hab mir nen Phoebus 625 (Armeeausführung) zugelegt um bei Grill-Events etwas flexibler zu sein...mal schnell was warm machen zu können oder wenns nur schnell nen Kaffee zu kochen gibt...
    Mit Benzin funktioniert er super geil...das Problem ist das nur die "G"Düse bei liegt und keine "E"für einen Petroleum Betrieb...
    Wenn ich ma unterwegs bin dann hab ich meistens auch meine Petromax 500 mit dabei und muss immer 2 Brennstoffe mitnehmen...und Benzin & Grillen ist immer etwas doof... :whistling:


    Hab schon versucht mit der Benzindüse Petro zu verheizen aber das war nicht so "rosig" 8|


    Kann mir da jemand helfen eine zu bekommen oder nen Tipp wo ich sowas her bekomme?????


    Die 2 frage wäre...


    Kann man beim Ausbau und Einbau des Überdruckventils was falsch machen!?!?!


    Wollte meinen Tank verchromen lassen, da die Lackierung doch etwas schlecht ist und ich noch einige Zeit was vom Kocher haben will...
    Hab auch in einem Thröd gelesen das eine Vorheizschale eingebaut worden ist...was ich auch für eine geile Idee halte und überlege es mit einzubauen wenn ich ihn schon zerlegt habe...
    :respekt:



    Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...


    Viele Grüße


    Berni