also ihr habt recht gehabt, das luftansaugrohr war zu, wie ein Klumpen aus Spinnenweben, da hab ich echt nicht hin gesehen..
ich freu mich das sie geht
nur recht ungewohnt wenn beim Start ein Feuerball im Glas zündet und das Benzin-Luftgemisch sich mit so einem lauten flop entzündet... war ich kurz erschrocken und erst mal ein Stück weg..
aber ich muss jetzt mal ehrlich zugeben das das echt geil ist mit so ner Benzinlampe.. Tanken, Pumpen aufdrehen kurz Zünden mit ner eingebauten Zündung und fertig ist das Licht..
wenn ich im Vergleich ne Maxe sehe, grad die 150er wo ich den Rapid kaum an kriege, wenn er dann läuft ein Krampf vom nachpumpen bekomme... ect.. dann lieber Coleman.. Sorry das ich das so sage, fürs Auge und zum spielen natürlich "made in Germany"..
so ne 250er Benzin von Schweizer Armee, startet die sich auch so einfach?
Gruss Ralf..