Also es hat niemand gesagt,das es genau 7 Umdrehungen sind .
Es können auch mehr oder weniger sein.
Das gewinde fängt nicht bei allen an gleicher stelle an.
Du wirst vor lauter brass das gewinde im tank schon nach oben gezogen haben.
Da lieber dann 2 Bleidichtungen unterlegen.
Wen das Vergaseroberteil etwas schepp ist,einfach einen langen/großen Schraubendreher mit 5mm Schaftdurchmesser nehmen ,klinge absägen ,entgraten,einspannen in den Schraubstock (den du sicher hast),vergaseroberteil aufschieben ,und peilen wo was verbogenist,da wieder gerade biegen,so gut es geht.
Diese übung erhöht und trainiert erforderliche arbeiten an der Lampe
Die Nadelstange lässt sich im Schraubstock auch am besten richten.
Immer mal ausspannen,auf etwas planes/gerades legen,und kontrollieren ob die stange gerade ist,deiinen ansprüchen gefällt.
Das du erkennen kannst,das die Nadel an der Düsenwand kratzt,respekt,gute Augen.
Das ist aber normal,( mich juckt es nicht).
Bei denen 100tel "luft" zwischen nadel und Wand.
Das führungslochder stange im bergaseroberteil hat bestimmt "mehr luft"
Ergo wackelt halt die nadel etwas.
Wenn du merkst, daß das Licht dunkler wird,einfach mal Nadeln.
Also handrad einfach mal schnell von links nach rechts,oder umgekehrt,jeh nachdem du händisch bist
Und heitze ordentlich vor,ich zähle immer bis 180 in etwa .
Ob mit rapid ,oder vorheitzschale.
Das bringt sicherheit in dir,und gefühl für die lampe.
Sollte die lampe dann immer noch ausgehen,verliert sie irgendwo im betrieb druck.
Dann hilft der wassereimertest.
Coronasivert