moin jan,
die super-alladin (auch model 14 genannt) wurde in england gefertigt und unterscheidet sich u. a. im dochtantrieb.
guckst du auch hier
Beiträge von Leo
-
-
moin andi,
hab ich auch mal gelesen. benutze doch mal die suche -
moin clemens,
der sieht wie mein turm 38 aus. -
moin,
vielleicht noch das (möglicherweise) undichte paddel im mischrohr, oder? -
moin,
kontrolliere einmal das fussventil. wenn es aufgequollen ist, kommt es auch sehr oft zu einem pulsieren, denn dann gelangt nicht genug benzin in den vergaser und sie "blinkt". wenn du die lampe nur drucklos startest, kannst du auf das ventil auch gänzlich verzichten. -
-
moin klaus,
ich kann mich nur anschliessen:
eine echt klasse lampe! -
-
moin,
möglicherweise ist auch das gummi des ventils aufgequollen.
dann hilft ausbauen, zerlegen, "überstehendes" gummi wegschneiden und wieder einbauen. -
moin,
ich habe gestern meine erste sea anchor bekommen, gummi des rapids erneuert und das wars, also soooo schlecht sind die chinesin wirklich nicht (ausser es regnet ). -
dann hilft nur: probieren geht über studieren
-
ich lass den druck ab, da ich ungerne lampen unter druck rum stehen habe, wenn ich sie nicht benutze. Bei den meisten meiner Benzinlampen habe ich gar kein Fußventil drin.
-
vermutlich dass es teurer wird nun gibt es wohl nur noch pakete. da auch ein päkchen der post nicht versichert ist, wirds ein paket, denn die sind versichert.
-
sehen doch wieder klasse aus die beiden!
-
-
moin,
oder man verzichtet ganz einfach auf die vergaserfußventile, denn was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen . die lampe sollte eh drucklos abgestellt werden. -
Moin,
die 40+ Socken haben ein um 40% stärkeren Faden, können somit mehr Leuchtsalze etc aufnehmen und leuchtet somit heller als die 'normalen' Socken
-
Moin,
ja die sind verdammt hell.... Das kann ich bestätigen. Bommel hat sie auf dem Treffen in eine 500er Hipolito verbaut, ich meine in die von Floyd. Klappte einwandfrei -
Moin,
also auf Benzin..... schön leise. Aber sie soll ja auf Petro oder Später auf Schnaps
Aber das wird schon -
mit ultimate lief meine 150er absolut nicht, nur mit petro (wenn sie dann wollte). Mit Benzin läuft sie jetzt so zuverlässig wie eine schweizer 250! ich habe sie jetzt täglich in gebrauch und sie läuft und läuft und....