.....Stunden später....*aufdieuhrguck*
So jetzt hab ich so einiges Erlebt mit dem Ding....
Erster Lötversuch: Stelle 1 Dicht, dafür an anderer Stelle jetzt noch mehr undicht....
Zweiter Versuch: Keine Besserung
Dritter Versuch: Klonk..... Der ganze Flansch verschwindet im Tank....
Danach mit ner Zange nach oben gehalten Lot drauf und gut.... nu war es Dicht.
Das gab mir Gelegenheit, festzustellen, dass das Pumpenfußventil nicht ganz dicht ist. Hmmm hab extra ne neue Vitondichtung verwendet....
Also alte Bleidichtung rein... selber schmarrn....
Neue Vitondichtung rein und Teflonband aufs Gewinde.... endlich Dicht.
Ich brauche zwar für 2 Bar gefühlte 3 Millionen Pumphübe und mein rechter Handballen ist jetzt Muß aber zumindest Dicht ist das Mistding jetzt mal.
Also Petrol rein,pumpen..... pumpen..... pumpen..... noch mehr pumpen..... endlich 2 Bar
Raus auf die Terasse Rapid angeworfen......90 sek. Handrad auf.... Flammendes INFERNO.....
Nochmal das selbe und nochmal........ weils so schön ist..... hmmmm also nochmal vorheizen,vielleicht wars zu wenig..... aber..... kein Druck mehr, also wieder pumpen,pumpen....pumpen..................................................
....pumpen..... Rapid an..... nochmal 30sek dazu.... Ventil auf und.... Flammenmeer....
So,irgendwann hab ich dann geschnallt dass ich das Oberteil verkehrt aufgesetzt habe.... wohl eine Folge der Uhrzeit....
Nachdem das richtig drauf war gings aber ich bekomme nichtmal 1 Bar reingepumpt mit der Dr**kspumpe.....und jetzt hab ich keine Lust mehr....
Guten Nacht....
Holger