Beiträge von solling

    Na kein Problem... ich bring Bier und Lampe mit und ihr erklärt mir wie man die zerlegt und wieder zusammenbaut ;-)


    :applaudit:


    Hmm in der Woche abends is immer bissel schwierig bei mir weil ich in OHA arbeite...

    Nabend liebe Petro-Gemeinde,


    vor ca. einem Jahr hat mich das Petro-Fieber erwischt und ich legte mir eine HK 500 zu. Der Einstieg war simpel einfach und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit der PM. Seit einigen Wochen hat meine Lampe jetzt den Leidenfrorst und sie pulsiert schön brav vor sich hin. Zudem fällt des öfteren mal der Tonbrenner aus der Fassung. Da ich technisch nicht unbegabt, aber blutiger Anfänger in Sachen PM-Technik bin, dachte ich das ihr mir bestimmt helfen könnt :-) . Okay den Brenner könnte ich noch mit Auspuffmontagepaste wieder einsetzen, aber gibt es da nix anderes ? Wo sollte ich zum Thema pulsieren anfangen ?


    Gruß an Alle :merci:


    Solling