Beiträge von Gänserich

    Hallo Feuerhände!


    Ich brauche für meine Feuerhand 201 ein neues Glas.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich ein solches Glas (möglichst Original) bekomme? 3, 2, 1, Meins ist leider Fehlanzeige.


    Viele Grüße und ein frohes Weinachtsfest


    Gänserich:nikolaus:

    Hallo Forum


    Könnt Ihr mir sagen, wo ich Borosilikatgläser bekomme?
    Ihr könnt mich auch den Glasschlachter nennen ;)


    Ich wünsche allen ein frohes und erleuchtendes Weihnachtsfest


    Gänserich

    Den genauen Unterschied kenne ich zwar auch nicht aber Paraffinöl ist von der Konsestenz wesentlich dicker als Petroleum (so ähnlich wie Sonnenblumenöl oder Olivenöl). Ich glaube nicht das es in einer Petromax funktioniert. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.


    Viele Grüße
    Gänserich

    Hallo


    Bitte sagt mir mal was so ein Glühstrumpf vertragen kann.
    Bei mir ist er beim aufpumpen der Lampe doch recht starken Erschütterungen ausgesetzt (vor allem wenn sie auf einem etwas wackeligen Tisch steht) und auch schon mal kaputt gegangen.
    Seitdem Bewege ich die Lampe immer wie ei rohes Ei.


    Ich wünsch Euch einen schönen Frühling.


    Gänserich