Beiträge von volkerle66

    Morgen geht es mit der Familie zum Campig. Da soll dann der Härtetest gemacht werden. Ich denke Ich kann alles darauf Kochen.
    Da hab ich auch gleich noch eine Frage kann ich den Kocher auch mit gutem Lampenöl betreiben? Habe mir aber auch Petroleum gekauft. Ich will nur wissen ob ich die Option habe.
    So nach dem Campen melde ich mich dann wieder.
    Gruß Volker

    Hallo Leute


    Also bis auf das Problem mit der Düse ist alles in einem sehr guten Zustand, ich hoffe die Düse kommt bald. Ich mach mich bald rann und werde das gute Stück polieren. Hat jemand eine Ahnung wo ich eine gut erhaltene Blechdose herbekomme meine sieht leider schon sehr schlecht aus. Wenn schon schön dann alles.


    So na dann bis bald
    Gruß Volker

    Deine Fotos wecke Begeisterung so soll meiner auch mal brennen. Ich werde das dann mal versuchen mit der Düse. Ich muß meinen Kocher dann unbedingt noch so polieren wie du. Ich wusste nicht das der Teller für den Auffang vom Spiritus auch aus Messing ist.


    Danke für deine Antwort


    Gruß Volker

    Hallo zusammen,


    Habe einen sehr schönen Juwel 21 Kocher. Leider fehlt mir die Brennerdüse kann mir jemand sagen wo ich eine bekomme oder welche Maße die richtigen sind, so das ich eine Nachbestellen kann? Mann kommt zum abmessen des Gewindes sehr schlecht ran.


    Danke schon mal für Eure Hilfe


    Gruß Volker