Feuerhand Star 24 Karat vergoldet

  • Die Feuerhand Sturmlaterne: nach mehr als 100 Jahren Herstellung in Deutschland und über 250.000.000 verkauften Exemplaren hat die Firma Feuerhand GmbH ein neues Highlight anzubieten, die Feuerhand „STAR„.
    Die 276 Super Baby ist 24 Karat vergoldet und wird in einem Geschenkkarton ausgeliefert.


    Aufgrund der geringen Auflage ist diese Lampe ein Muss für jeden Sammler.



    Die Menge ist soweit uns bekannt auf 150 Stück limitiert. :D


    Des Weiteren haben wir zum Sommer drei weitere Feuerhand Modelle eingeführt.

  • goiles Teil :respekt:


    hab auch schon mal mein Sparschwein geschüttelt, kam aber leider nichts mehr raus ;(


    und zum Funzen ist die dann ja auch eigentlich zu schade, so was muß man einfach im Originalzustand erhalten :hail:


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)