War auch wieder unterwegs (Trödelmarkt)

  • Hallo,
    ich war auch mal wieder unterwegs und konnte diese Sachen mit nach Hause bringen.
    Das Turmschild ist leider nur ein Blechschild und kein Emaileschild, aber es sieht trotzdem schön aus.
    Auch die die 816 TL rechts habe ich gefunden auf dem Flohmarkt, sowie den Aladdin Ofen.
    Das andere ist eine Hasag, sie hat sogar noch ein gemarktes Hasag Glas verbaut.
    Hier die Bilder.
    Mfg Florian!

  • Zitat

    Original von Ursus/Lanz
    Auch die die 816 TL rechts habe ich gefunden auf dem Flohmarkt, sowie den Aladdin Ofen.
    Mfg Florian!


    Florian,


    du willst uns doch ver :po:


    Der ungläubige
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo Florian
    So geht das nicht ,immer nur auf dem Flohmärkten Rumschleichen dann kann ich doch nix finden wenn ich mal bei dir in der Nähe bin.Aber trotzdem Schick

  • Hallo Rolf,
    ja das stimmt es ist nun die 2 816, ob ich sie abgeben würde weiß ich nicht, beide sehen so schön aus, es gibt ja glaube ich auch noch eine 250HK Lampe davon.
    Mfg Florian!

    :party: Hängelampen forever :party:

  • Zitat

    Original von Ursus/Lanz
    es gibt ja glaube ich auch noch eine 250HK Lampe davon.


    Öhm,


    die 816er ist eine 250er ...

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Ja, ja,
    die 250er TL ist 1. eine 200er, 2. gab es diese als 811, 820B und 822.
    Wenn ich richtig bin, dann ist die 811er baugleich wie die 816er mit dem Pl.-Griff nur kleiner. Die 200er 820er + 822er haben den Holzgriff.
    Auf den Bildern is die 822er zu sehen.
    Ach ja, die 820er war für Benzin.
    Noch mehr :besserwisser: geht noch nicht, is noch zu früh... :gaehn:

  • Tach Klaus,


    bei der Ditmar fehlt der original, alte MIca Zylinder,


    welchen ich in meiner Ditmar TL habe


    ansonsten gilt


    :party:Immer eins mehr wie du :party:

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:


  • Ich hab ne 822 mit Metallgriff.?(


    Ciao


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Da L... mich doch f... am A....!!!
    Was geile Lampen! ch hab so das gefühl ich muß dich bald mal besuchen Klaus!
    @ Karli alter angeber!! :-)
    Gruß Maddin

    Gruß Martin
    Immer Zwei Fingerbreit Petroleum im Tank!!

  • hmmm sauwetter bei uns
    wollte eigentlich paar flohmärkte besuchen
    mal schauen wie es morgern aussieht
    es gibt zwar 2 in der halle aber eintritt möchte ich nicht zahlen

  • Zitat

    Original von Cosmos
    hmmm sauwetter bei uns
    wollte eigentlich paar flohmärkte besuchen
    mal schauen wie es morgern aussieht
    es gibt zwar 2 in der halle aber eintritt möchte ich nicht zahlen


    wo ???


    singen ?? hilzingen ?? milchwerk ???


    scheint du reisst ganz schön viele km runter für dein hobby auf diversen wochenendflohmärkte :naughty:

  • konstanz - radolfzell - singen - riedheim nur diese gemacht
    1 wurde abgesagt--im großen ganzen null
    sonntag einige verkaufs offener sonntag und auch flomärkte

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmos ()

  • sonntag auch wieder max stromeuer str 3 flohmärkte


    handelshof, dance palace, industriepark war schon auch heute - waren diesmal paar meer stände , ca 10 stück, aber immer die gleichen, kennste ja , die hälfte davon sieht man wochentags auffm wertstoffhof und am we stehn se mit dem zeug auffm flohmarkt - aber lampentechnisch hab ich da noch nie was gesehen, höchstens mal ne feuerhand baustellenlampe und viele chinalampen - aber eigentlich hab ich ja auch genug lämpchen , hab mir auch aus versehen ne fh 201 ersteigert, weil du doch neulich eine geschnappt hast :respekt: und eigentlich hab ich von der auch schon das regal voll , aber sah sehr gut aus und war auch erstaunlich günstig :naughty:

  • hab am ersten stand die chinalampen mitgenommen:D
    der wollte 2,5 pro dafür
    6 für alle 4 ,1neu noch in folie
    ansonnsten hätte ich in singen eine rewum gesehen
    sie ist beim verkäufer geblieben war durchgerostet und der wollte 25 haben
    gaskartuschen habe ich genommen 1taler pro stück
    bei o je kosten die das doppelte
    morgen nochmal, mit stockach, wenns nicht regnet:P:D