Pelam profi Gasbrenner Hinweis!!!

  • Hallo Liebe User,


    da auf dem Treffen recht viele Leute einen von unseren Gasbrennern gekauft haben, möchte hiermit noch einmal einen Hinweis geben.


    Füllt die Brenner nicht zu voll. In den Tank passt ein ganze Flasche Gas. Wenn der Tank komplett voll ist mit flüssigem Gas dann kann auch aus der Brennerdüse nur flüssiges Gas kommen, die Folge ein unsaubere Flamme. Also den Brenner nur zu 2/3 befüllen.


    Ich selbst habe meinen Brenner seit ca. 8 Monaten in Betrieb und bin von dem Produkt überzeugt.

  • Allso liebe User,
    Jonas hat recht, allerdings wenn man Zeit hat und den Brenner nicht sofort benötigt, kann man ihn schon voll
    machen, muß aber dann warten bis er sich wieder erwärmt hat, sonst kommt es zu dem von Jonas erwähnten Effekt.
    Der Brenner ist zum starten unserer Lampen das "non plus ultra" !! :stark: Ich selbst habe mir auch so ein Teil
    zugelegt, obwohl ich ein ähnliches älteres Gerät schon habe... Aber dieser Brenner ist vom Handling und der Funktion
    her das beste, was ich bis dato auf dem Markt gefunden habe... Und der Preis ? Der Brenner ist jeden Cent wert... :hail:
    Also ab in den Pelamshop und die letzten Brenner gekauft... Wer weiss wie lange es die bei der Nachfrage noch gibt...