Petroleum aus Holland

  • dann schließ ich mich gleich an:
    wer kennt eine Tanktstelle in Holland wo man Petroleum kaufen kann in der Nähe von Roermond oder Venlo?

  • eugen,
    ich war heute bei dieser Adresse, weil ich die mir parallel rausgegoggelt habe. Haben allerdings Samstags nicht auf :explode:
    Ich weiß auch gar nicht, wie die Zahlungseinheiten momentan bei dem sind. Ich werde die Tage da mal anrufen, da es bis dahin für mich auch 60 km sind. Lohnt warscheinlich wirklich nur in größeren Mengen, doch an 40 - 60 l hatte ich schon gedacht. Trotzdem war es schön in Venlo mit der Familie nen Bummel zu machen. Doch das eigentlich das Petro der Hauptgrund war, versteht meine Frau jetzt noch nicht... :frau:
    grüße, schuberten

  • Das ist eigentlich ein reiner Ölgrosshändler


    der hat am WE und abends nicht auf und
    billig ist auch was anderes


    Zurzeit kostet das Petrol dort um die 1,30 €/l


    Beim Fisherman gibts ne Tanke, da kostet der
    Liter unter 0,90 €/l , da macht das mehr Spazz


    grüße


    Eugen j.keusen


    P.S. Wenn Du nächstes mal nach Holalnd unterwegs bist
    schau doch einfach mal bei uns in Kempen rein, wir würden
    uns freuen :)

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hast ne PN Schuberten


    Ach kann man ja auch so reinschreiben, glaube ich:


    hier die Adresse:


    Gebr. Heinen Brandstoffen B.V.
    Teunismolenweg 4-6
    7095 BM De Heurne
    Tel. 0315/651766

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg L. ()

  • Hört sich gut an


    Arcen ist ein hübsches Städtchen,
    die Preise sind deutlich besser


    jetzt fehlt nur noch ein Tester
    deren Sprit zu testen


    Na ich werd mich dann mal opfern
    und da vorbeifahren :)


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • ja Eugen, ich fahr da wohl auch mal hin, zumal das dazu gehöriger Pflanzencenter meine Frau wieder beruhigt... :frau: :frau: :frau::knuddel: :knuddel: :knuddel:
    außerdem ist das ja nicht viel weiter als Venlo.

  • Tach schuberten,


    :megaphon:Ich!!!


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    PS: Adresse geht Dir per PN zu! Edit: Jörg war schneller; Er hat die Adresse aber auch von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Kleiner Bericht:
    Ich war heute beim Peeter Arcen (weiter oben der Link)und war völlig baff.
    In einer super schönen Gegend liegt diese tolle Tankstelle, welche das Petro aus der Zapfsäule laufen lassen für 1.089 Einheiten der Liter. Habe auch gleich meine Propanflasche auffüllen lassen. Bin dann mit 40 Litern Stoff nach Hause gefahren und gleich die Maxe betankt. Das Petroleum stinkt beim befüllen extrem und ist Pippigelb (je nachdem was man zu sich genommen hat). Ich dachte, ich hätte gefärbtes Lampenöl getankt, welches nur ziemlich stinkt.
    ABER: Das Zeug verbrennt super und ohne Probleme und geruchsneutral.
    FAZIT: Das Ultimate habe ich meinem Multivan zur Belohnung gegeben, dafür, daß der mich zu diesr tollen Tankstelle gefahren hat.
    Danke für den Tipp und gute Nacht, Gruß, schuberten, welcher hoffnungslos infiziert ist. Aber lieber das als Schweinegrippe! :done:

  • Zitat

    lieber das als Schweinegrippe!


    Die kommt schon noch, dann hast Du beides... :naughty: