da stimmt was nicht

  • Stimmt,


    da stimmt so einiges nicht, ich sehe 2 Glashaltesiebe - davon eines oben, also auch Glas zu kurz, dann ein Feuerhandglas (zu klein) in einer Bat 2850?
    ausserdem ein Schlüsselring am Glashebebügel und keinen Tragegriff.


    Soweit richtig? :naughty:
    Woher haste die denn?


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Ich finde die Artikelbeschreibung allerliebst:


    Vom Alter her betrachtet ein guter Zustand mit kleinen gebrauchtpuren




    s6vhaha.gif



    Reinhold

    Wir sind alle Lichtgestalten! Danke Franz B. für das schöne Wort :knuddel:

  • ...und vor allen Dingen ist es keine Feuerhand, sondern eine ALG No2 aus Frankreich! :besserwisser:


    Die Farbe könnte evtl. doch original sein. Ich hatte ein baugleiches Modell in der gleichen schönen Farbe. Diese Farbe war so schwer abzubekommen, dass ich versucht bin, sie für original zu halten.


    Gruß


    Hans-Werner