Wie reinigen...?

  • Die Firma R..... wie auf dem Foto von Jörg habe ich auf deren Website angeschrieben. Leider noch keine Antwort bekommen.


    Ich fahre jetzt mal zu einem alten Fachhändler hier bei uns, is der mit dem Petro für 1,30 Liter. Wenn dort nix is, dann probier ich nochmal den Baumarkt mit dem roten Haus. Ist hier bei uns der grösste Baumarkt.


    Mal sehen was der TDI zu den Aussentemp. sagt. Der springt bei weitem net so zuverlässig an wie unsere PXen.


    Wenn nix zu bekommen ist, dann baue ich die zu reinigenden Teile aus und schick diese zu unserem Freund Psch nach Nürnberg. Er kann standstrahlen.
    Is bloss immer umständlich ausbauen, wegschicken und dann wieder herschicken und einbauen.
    Aber er versteht sein Geschäft, hat mir auch schon Gläser teilmattiert. :done:


    Vielleicht wäre der Artikel Stahlwolle auch was für den Shop hier.

  • Es hat geklappt. Der Fachhändler hatte was für mich. Is zwar ne andere Firma, aber die Körnung stimmt.


    Dabei hat er mir erzählt, der Liter Petro kostet jetzt seit diesem Jahr 2,20 € ! :traurig:


    Somit werde ich meine 2 BW PXen auf Benzin umbauen.


    Mit den Dichtungen wechseln ist mir klar, kann ich auch die Vergaserwendel drinnen lassen?


    Oder muss ich auf einen Univergasser wie in meinen Schweizerinnen umbauen?

  • Hi


    die Stahlwolle gibts bei uns oft auf dem Flohmarkt - einfach mal drüberlaufen und bei den ISCH-VERKAUF-ALLES-NEUWARE Ständen schauen.


    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von sammy98 ()