Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Auch ich gebe die guten Wünsche zu Weihnachten :nikolaus: und
    zum Jahreswechsel :prost: an das Pelam-Team gern zurück.


    Ein für mich von fünf interessanten Lampentreffen geprägtes
    Jahr geht zu Ende. Viele nette, liebe und skurrile Menschen konnte
    ich kennen lernen.
    Was mir bleibt, ist dir Freude auf ein baldiges Wiedersehen im

    Jahr 2009.

  • Auch von mir gehen die Wünsche an alle Forummitglieder.
    Das es auch nächstes Jahr so viel Info`s im Forum gibt,so das alles weiter so leuchtet und Spass an unserem `Virus`weiter basteln können!
    :megaphon:
    MfG Udo aus Delmenhorst

  • Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffendlich noch mehr Lampen :bounce:



    Jonas


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Hallo Miteinander,


    ein für mich beruflich und privat sehr bewegtes Jahr geht dem Ende entgegen.


    Ich wünsche Euch an dieser Stelle schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch :nikolaus:


    Bleibt alle gesund und munter !!


    Einer meiner Vorsätze für 2009 ist, es endlich mal zu schaffen das Pelam Treffen zu besuchen :bounce:


    Es macht richtig Spaß hier zu schreiben, das Klima stimmt, und ich hoffe daran wird sich in Zukunft nichts ändern


    In diesem Sinne


    Grüße vom Kaiserstuhl


    Martin :done:

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich möchte an dieser Stelle dezent darauf hinweisen, das wir heute erst den 20. Dezember haben. Bis Weihnachten sind es noch vier Tage. Ab Heiligabend, wenn Ihr Eure Lampen unterm Tannebaum eingesammelt habt, geistert Ihr doch sowieso im Forum herum, um Euch auszutauschen, wer welche Lamope bekommen hat und welche die Schönste ist :naughty:
    Diese Diskussion dauert dann eh noch bis Silvester.


    Also: WARUM WÜNSCHT IHR EUCH JETZT SCHON ALLE FROHE WEIHNACHEN?


    Beste Grüße und bis Heiligabend


    Euer Andreas


    :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:



    PS: Ätschibäätsch! Ich weiß schon, was ich bekomme!!!!! :strange:

  • Zitat

    Original von Andreas Finke
    ....
    PS: Ätschibäätsch! Ich weiß schon, was ich bekomme!!!!! :strange:


    Das ist ja langweilig.... :strange:



    Hallo zusammen,


    auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...


    Von meiner Seite kann ich nur sagen, hoffendlich wird das neue Jahr etwas ruhiger als das vergangene Jahr...


    Sodas ich es auch mal zu den einen oder anderen Treffen schaffe...:hail:


    Gruß Achim

  • Hallo


    Auch von mir eine Fröhliche Weihnachtszeit viiiieel geschenke und Lebkuchen :D :D
    Und einen guten rutsch ins neue Jahr


    Gruß Johannes

    Ein Lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein Toter Löwe :zwille:


    Gruß Joahnnes

  • Hallo Zusammen


    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.


    Mit freundlichen Grüssen


    Steff

  • häng mich auch drann
    wünsche allen ein gutes fröhliches weihnachtsfest
    gruß uli
    ich selber werde im krankenhaus bei meiner schwerkranken frau sein

  • Tach zusammen,


    :nikolaus: auch wir wünschen Euch allen ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Vorfreude auf Sassenberg 2009! :nikolaus:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Kirstin, Klaus, Karsten und Kristian


    @ Uli: Auch alles Gute für Deine Frau und Dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Guten Abend allerseits!

    Auch ich schließe mich gerne den Grüßen in der vorweihnachtlichen Zeit an und wünsche allen Mitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolg- und ideenreiches Jahr 2009!


    . . .Zusammenkommen ist ein Beginn
    . . . . . . Zusammenbleiben ist ein Fortschritt
    . . . . . . . . . . . Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!
    (Henry Ford)


    In diesem Sinne: Möge das Licht mit euch sein!


    LG
    Simon

    Tätigkeitsfeld: Wasser- und Gasturbinen und jetzt auch etwas Lampentechnik! Thermodynamik ist aber auch super interessant!
    Mein Bestand: Px500HK, Aladdin 23; Px826; FH 75, 276; Barthel 0375;
    Unser Forum: http://www.microhydropower-forum.com

  • Auch ich möchte mich den vorherigen Schreibern anschließen und allen Freunden und Forumskollegen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen


    Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen


    [Ob vor ca. 2000 Jahren wohl eine Öllampe den Stall erhellte?]


    Liebe Grüße an alle, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • :nikolaus: :nikolaus:
    Hallo liebe Lampenfreunde,
    auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und vorsichtshalber auch schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust, die Tage mal zu chatten?
    Ansonsten bleibt einfach so wie Ihr seid :bounce:..
    Bis bald Holger