Wieder am Adapter drehen

  • ...soeben ist der letzte PX-Adapter weggegangen, die nächste Fuhre(ca. 10 Stück) werden dann wieder in KW 3-4 aufgelegt.


    Zu haben sind noch Löla-Adapter für 432, Enders N/61 und Trichter für Enders und BAT.


    Die Adapter für BVB werden zusammen mit den PX-Adapter gedreht.


    Schönes WE
    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo Russenjesus,


    da mich deine Arbeiten beeindruckt haben, würde ich gerne auch was von dir machen lassen.
    Für die Tankreinigung von Juwel 34 Kochern bräuchte ich eine Tankverschlusskappe und für die Vergaseröffnung ein Verschlussbolzen den ich auch in einer Bohrmaschine einspannen kann. Zudem sollte der Verschlussbolzen auch eine Bohrung aufweisen damit ich den Tank mit einem Draht aufhängen kann.
    Mit einem Stopfen aus dem Sanitärhandel habe ich leider kein Glück gehabt. Hat eine andere Gewindesteigung, als das Innengewinde von der Tanköffnung.
    Auf die Optik würde ich nicht so viel wert legen. Ist ja nur ein praktisches Hilfsmittel zur Tankreinigung. Leider scheitere ich schon am fehlenden Gewindeschneider.
    Ist da was machbar?


    Gruß Juwelier

  • mußt Dich nur etwas gedulden,
    da ich die wirtschaftliche Lage die nächsten 2 Wochen abchecken muss...


    Ich meld mich mal nachher per E-Mail oder PN mit paar Skizzen


    Hast Du sowas wie ne Gewindelehre? Falls Du Motorrad fahren solltest, sowas gibts auch bei Polo:-)


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo RJ,
    nee eine Gewindelehre habe ich (noch) nicht. Und ein Motorrad ist laut meinem Führerschein genau das Fahrzeug mit dem ich NICHT fahren darf.
    Wenn ich schlauer bin melde ich mich bei Dir.


    Vorerst Danke und Gruß
    Juwelier