Wie hilfreich ist für euch dieses Forum?

  • Ich find das Forum echt erste Sahne, obwohl ich erst 2 Tage dabei bin 8als absoluter Laie mit meiner ersten Petromax :D ) :done:
    Man krigt sofort kompetente Antworten und auch sonst findet man gute Problemlösungen beim Stöbern.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der Michael und neu hier. Von Petroleumlampen hatte ich bis jetzt keine Ahnung.


    Bevor ich meine Bundeswehr Petromax in Betrieb nehmen wollte habe ich sie erst einmal technisch durchchecken wollen.


    Also habe ich ins Forum geschaut, mich über allerlei Probleme und Lösungen informiert,die Anleitung von bommel heruntergeladen und hab die Dichtungen getauscht, alles eingestellt etc.


    Dann wurde der Glühstrumpf abgeflammt und die Lampe gezündet. Und es hat sofort geklappt!


    Deshalb ein dickes Lob an Bommel für die super aufgebaute und bebilderte Anleitung.


    Ein richtiges "Jetzt mache ich es selbst" für Petromax Laternen!!!!!

  • Hallo,


    nachdem ich mich an dasn neue Design gewöhnt habe, muß ich doch einwenig Kritik an der Suchfunktion üben.


    Jetzt hat man sich schon die so eine große Mühe gemacht, aber die Suchfunktion ist immer so schwach.


    Wieso ist es nicht möglich, ein Suchfunktion nach meheren Kriterien aufzubauen.


    Z.B. Suche nach einer HK500 und Mischrohrglühen. Das soll heißen, das beide Begriffe darin enthalten sein sollen. Was dann ganze toppen würde, wenn ein Vorschlagsliste mit entsprechenden Themen gäbe. Es würde die Suche stark eingrenzen.


    Gruß


    Roger

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Tach,


    also ich hab das gerade mal ausprobiert. Wenn ich mehrere Begriffe in die Suche eingebe werden mir alle Artikel angezeigt in dem die Suchbegriffe vorkommen (UND-Verknüpfung!!!)