• Glückwunsch Jonas,
    so'n Teil reizt mich auch noch, nur leider mein Portemonai eben nicht... Aber es kommen auch mal andere Zeiten.. :D

  • Nee mal ernsthaft,
    warum sollte das nicht funktionieren?


    Wenn Bleizucker schon Wendelvergaserlampen erfolgreich mit Benzin betreibt, warum dann keinen Engländerin mit einem geraden Vergaser?


    Probier's halt aus, wird Dir schon nicht sofort um die Ohren fliegen.
    Zu heiss kann der Tank auch nicht werden, bei der Größe der Lampe und der Entfernung vom Glühstrumpf zum Tank.


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • klasse jonas




    echt klasse:evil::pfui: musst du nmir die zum jahres ende zeigen wo das geld notorisch knapp ist? ;) ;)



    ne mal im ernst schöne lampe, ich erwarte die auf dem treffen in aktion zu sehn. :tongue:



    dann wollen wir doch mal sehn ob dort jemand schlaffen kann wenn wir leuchten!!! :D :D :D



    mit fiesen grüßen andreas

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Oh Mann, heißes Teil, geniales Teil. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
    Das reizt zum nachahmen.


    Ich würde aber erst mal den Tank nur z.T. mit Benzin füllen und dann probieren, was das Lämpsche danach macht.


    Ciao


    Orthotiger