....und sie leuchtet wie die "Sau"

  • Tach zusammen,


    ARRGGHHH...meine Herztropfen, der Rolf hat ´ne Drehmaschine im Garten und draussen stehen!!! Der muß dringend seine Lampenhütte anbauen.


    :besserwisser: :megaphon: Sowas muß trocken stehen, weil´s sonst rostet!!!:megaphon: :besserwisser:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    PS: Viel Spaß mit dem Manometer!

  • wenn ich nen 1000 socken mit ner 800 düse kombiniere dann spuckt die lampe den socken einfach wieder aus :rolleyes: :traurig:
    und wenn ich nen 2000 socken nehme habe ich nur noch großes gequalme und kann das glas putzen.
    gruß olaf

  • jaaa. :rolleyes: tolle bilder bommel
    aber ich glaube das meine 800 düse einfach etwas ausgenudelt ist.
    ich bekomme demnächst wohl noch originale 1200 px socken die werde ich nochmal mit der 800 düse ausprobieren.
    gruß olaf

  • stimmt, ist echter frevel,
    er sollte sich einen 40 fuss "high-cube"-container in garten stellen, kostet 1500-2000€ incl. anlieferung "frei verwendungsstelle"! so einen hatten wir auch mal, haben 2 pferde drinne gewohnt. paar große ausschnitte mit der flex rein, einige fenster und türen und fertig ist die lampenhütteII
    ist auch garantiert feuerfest!

  • Zitat

    Original von bommel
    Moin,


    für Öles 868a die richtige Kombi zu finden ist wirklich ne rauchende Angelegenheit, siehe den :foto: von vor einer Woche bei leo...


    Gruss Bommel


    ich wusste gar nicht, dass es für die 868 noch Milchglasglocken zu kaufen gibt. :applaudit:


    Ciao


    Hardy


    P.s. Ich unterstelle mal eine zu kurze Vorheizzeit.

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Tjaaa - dann hat sich das Sockenverschicken ja für alle gelohnt :merci:


    Grüße aus dem Sockenland Hamburg an die Hängelampenfraktion - und vor allem Rolf natürlich :done:


    Bis bald ( mit neuen Socken?!)
    der Björn aus HH

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Zitat

    Original von Benz-ihn
    Tjaaa - dann hat sich das Sockenverschicken ja für alle gelohnt :merci:


    Grüße aus dem Sockenland Hamburg an die Hängelampenfraktion - und vor allem Rolf natürlich :done:


    Bis bald ( mit neuen Socken?!)
    der Björn aus HH


    Moin Björn,


    aber 1000%. :) :merci:



    Ciao


    Hardy


    P.s. Halt weiterhin bitte schön die Guckies auf.

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Zitat

    Original von Maxus-Minimax
    So,
    hab sie heute komplett zerlegt und mal etwas dran rumpoliert. :rauch:


    Ciao


    Hardy


    Hallo Hardy,
    hoffentlich bleiben nach dem Zusammenbau nicht wieder irgendwelche Teile über und die Lampe leuchtet rückwäts. :strange:
    Gruß, der skeptische, alte Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf


    Hallo Hardy,
    hoffentlich bleiben nach dem Zusammenbau nicht wieder irgendwelche Teile über und die Lampe leuchtet rückwäts. :strange:
    Gruß, der skeptische, alte Rolf


    Hi Rolf,


    warum denn nicht, wenn sie dabei Sprit produziert. ;)


    Ciao


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Tach zusammen,


    hab den ganzen Kladderadatsch wieder zusammengeschraubt.
    Noch nen paar :foto:s gemacht.


    Schade, die Helligkeit kommt auf den Fotos nicht so rüber,
    das ist schon beeindruckend, da bekommt man Augenkrebs. :rauch:


    Und der Sound ist auch geil,
    hab da mal nen kleines Video gemacht.


    Ciao


    Hardy

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Zitat

    Original von Lampenlos
    ...:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: ...


    Moin,
    meinst Du nicht einer weniger hätte es auch getan? :besserwisser:
    Wenn Du liebt bist, darfst Du in Sassenberg sicher mal die kleine anfassen.


    Gruss Bommel

  • Zitat

    Original von bommel


    Moin,
    meinst Du nicht einer weniger hätte es auch getan? :besserwisser:
    Wenn Du liebt bist, darfst Du in Sassenberg sicher mal die kleine anfassen.


    Gruss Bommel



    nee Bommel, siehst doch das drei zu wenig da sind!!! :po:



    Anfassen? Nee ich will :knuddel:!


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Tach Hardy,


    ...und jetzt ist der CCD- Chip von deiner Video- Kamera wg. verschärfter Überbelichtung im Eimer...:strange:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Hallo Hardy,


    hast Du eigentlich bei der Gelegenheit gleich mal die Ofenwichse ausprobiert und getestet?


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Hallo, Hardy!


    Fein Deine "KLEENE"! :applaudit: :applaudit: :applaudit:
    Und das Video ist ja wohl einsame Spitze: Nicht unbedingt viel Handlung... aber dafürTOP SOUND!!! :done:


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)