Teile für 250er Petromax Shop??

  • Hallo Ernst


    Merci für die Info, mach dir aber keinen Stress, jetzt im Winter mach ich eh nicht viel, anderseits werde ich bald wieder mal ein paar Dinge nachbestellen müssen, habe da wieder mal eine Kiste im Zeughaus aufgeladen, allerdings nicht mehr so die beste Qualität. :explode:
    Wenn von euch noch jemand solch Kisten sucht dann könnt ihr den Weg nach Seewen sparen, dort hatte es letzte Woche nur noch zwei Kisten Geniol, die waren aber mehr als schwarz und verkohlt, der Zeughäusler meinte das er vermutlich keine mehr kriegt, und wenn dann wirds dauern. :juggle:


    Mg.urner

  • Hallo Stefan


    Kein Stress ............., jetzt habe ich wieder "fast" alles da!


    War dieses WE auf Einkaufstour.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Markus


    Kisten ............, es kommt immer darauf an was Du suchst.


    Die Unterschiede sind enorm.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.


  • Hi Ernst,
    da bin ich aber mächtig neugierig.
    Gruß Rolf :rauch:

  • Zitat

    Original von Frei's Petrollampen
    Die Unterschiede sind enorm.


    Da hast du vollkommend recht, in letzter Zeit erhält man im Zeughaus "Ausverkauf" meist Lampen die aus total verschiedenen Teilen zusammengebastelt sind. :explode:
    Vieleicht bieten Zeughäuser in deiner nähe noch besseres an. :done:

    Einmal editiert, zuletzt von urner ()

  • Ich wohne zwar nur ca. 100km von der Grenze weg -allerdings von der dänischen :traurig:
    Insoferne ist der Weg in die Schweiz doch etwas weit.
    Im Prinzip suche ich nur einen oder 2 Schirme für die 250er.
    Ich habe eine PX 821 250 und eine 250er Geniol, die ich auf 150 runtergedüst als Tischbeleuchtung nehmen will.
    Die 500er hält meine Frau für weniger geeignet -um das mal milde auszudrücken.
    Und die 250er mit Schirm wären schon nicht schlecht.
    Ich hätte auch was zum Tauschen anzubieten...
    Gruß, Markus