• Liebe Forum User,


    aufgrund unseres Umzugs in ein neues Gebäude und der damit verbundenen Umstellung der Telefonanlage sind wir voraussichtlich bis zum 22.11.2007 telefonisch bzw. per Fax nicht zu erreichen. Die bekannten Telefon- und Faxnummern sind ab dem genannten Datum wieder erreichbar.

    Der Kontakt per email ist jederzeit möglich.

    Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch weiter viel Spaß im Pelam Forum.

    Euer Pelam Team

    Pelam International Ltd.
    Sudenburger Wuhne 61
    39116 Magdeburg
    Deutschland

  • Na dann mal viel Spass beim Umzug


    mir graut vor sowas immer heftigst,
    so dass ich das möglichst vermeide


    Grüße und erholt Euch davon wieder gut :-)


    Eugen j. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Ich finde ja Umzüge klasse :bounce:, aber nur wenn ich nix damit zu tun hab :strange:


    Trotzdem wünsche ich euch viel Spass dabei!

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus