Problem mit Pumpenadapter

  • Die haben Probleme mit dem e-Mail-Server, schicke denen mal 'ne pn (siehe Button "pn senden") :user:


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Hi Petromatze,
    haste denn mal versucht, den Ventileinsatz ganz raus zu schrauben ? So'n Teil kriegste doch beim Reifenhändler
    für lau von nem alten Ventil. Wenn nicht dann zahlste halt 30 - 50 Cent für ein neues.. Ist billiger als das Porto ..

  • Hi Joern,
    hab ich auch irgendwo gelesen, dass das mit dem Reifenventil klappen soll :)


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • neee, Reifen-Auswuchtgewichte. Die kloppst'e platt und kannst dann Bleidichungen ausstanzen :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • kriegst'e aber nich beim Reifenhändler :D :D :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Wenn ich das passende Werkzeug hätte würde ich das mal Ausprobieren, aber wie schon erwähnt fehlt mir dieses.


    Gruß


    Matthias

  • Kein Problem, kriegste auch beim Reifenhändler, das geht mit ner Metallventilkappe, auf der 2 Schlitze drin sind...