• Jo Rüdiger


    Kann alles sein,auf jedenfall hat mich das mit dem Winnie so aufgeregt das ich heute alle Brenner Lampen Laternen in Kisten verpackt habe und erst mal zur seite stelle.Nicht das ich auf die Idee komme hier nochmal was zu posten .Meine Rechtschreibschwäche und meine Unfähigkeit Texte zu verfassen werde ich in meinem Alter wohl nicht mehr hinbekommen .Auch kann ich zum Forum keine konstruktiven Beiträge leisten, weil zu wenig Ahnung .Ich werde vielleicht noch eine Weile mitlesen und dann das tun was winnie vorgeschlagen hat "If you can't stand the heat, stay out of the kitchen".

  • Hi Bernd,


    das ist aber schade. Solche freundlichen und neugierigen Menschen wie du sind doch eigentlich das Salz in jeder Forensuppe. Die streckenweise sonderbaren Ausführungen von "winnie" in Beitrag 13 kann ich persönlich auch nur sehr begrenzt nachvollziehen.

    Ich persönlich empfinde seine "Diskussionskultur" als weitgehend unsympathisch und durchaus verzichtbar. Im Gegensatz zu Dir.:prost:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Hallo Bernd, es gibt überall Menschen die einen aufregen, nimm es dir nicht so zu Herzen.

    Was glaubst du wieviele "dumme Fragen" ich hier im Forum schon gestellt habe und mir wird es auch wieder passieren.

    Es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten und die dummen Antworten überfliege ich einfach.


    Grüße Ulrich

    Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Hi Bernd,


    das ist aber schade.

    Das finde ich jetzt aber auch schade.

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Tach Bernd,


    ... ich finde das ebenfalls schade. Gehe doch nochmal in Dich und überdenke Deine Entscheidung...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus