Hipolito 150cp

  • Tach zusammen,


    ... mir ist eine Hipolito 150cp zugelaufen. Beim Durchsehen ist mir aufgefallen, daß ein Vergaseroberteil mit einem Feingewinde für die Düse verbaut ist. Ist der Vergaser nun mal nachträglich montiert oder original? Der Vergaser scheint baugleich dem meiner PX 900 zu sein...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Tach Wilhelm,


    ... vielen Dank für den Hinweis! Ich hab nochmal mein Suchergebnis nachgesehen; Dein Beitrag stand da auch. Ich habe den wohl nicht beachtet, da der dort nur von der Einschnürung handelt. Diese Einschnürung hat mein Vergaser allerdings nicht.

    Aber augenschlich ist der Vergaser wohl original in dieser Lampe verbaut worden.

    Ich werde mir einen 830er Vergaser beschaffen und den originalen Vergaser neben den von der Little Baby abheften...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus