aktuelle Störungen

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    es wurde uns gemeldet, dass es in den letzten Tagen wieder Probleme mit dem Upload von Bildern gab und die Suche gestört ist.


    Zum Thema eine kleine Anmerkung unsererseits. Bitte achtet bei den Bildern auf möglichst kleine Dateigrößen. Werden Bilddateien mit 1MB und größer hochgeladen, werden wir auf kurz oder lang anfangen müssen Dateien zu löschen, da dies zu einer hohen Speicherauslastung beim Server führt. Das würden wir gerne vermeiden, um eure Bilder und Beiträge auch künftig bewahren zu können.


    Bei dem Problem mit der Suche möchten wir euch um Mithilfe bitten. Bisher können wir nicht nachvollziehen, seit wann dieses Problem auftritt, was uns jedoch sehr bei der Behebung unterstützen würde.

    Daher bitten wir euch um eine Rückmeldung, wann euch das Problem aufgefallen ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Pelam Team

  • admin

    Hat das Thema geschlossen