BAT 2 Verschlussschraube vorn

  • Guten Tag,


    Leider habe ich es mit der Dichtheit zu gut gemeint und bei meiner BAT 2 Lötlampe die vordere (am Brennerkopf) Verschlussschraube überdreht.:stark:

    Ich konnte so eine Schraube bisher leider noch nicht als Ersatzteil finden, nur Düsen.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wo ich die Schraube erhalten kann?


    LG

  • Es handelt sich um eine BAT SA 1-24!

    Vielleicht klappt es ja eher wenn Du mal ein Foto rein stellst?

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Guten Tag,


    Verzeihung für die späte Antwort, da hat die Benachrichtigung wohl nicht funktioniert.

    Konnte das Problem mit einer M5 Schlitzschraube und einem Kupferdichtring lösen 👍🏼