• Ein hallo an alle Lampensammler

    Ich habe hier in einem Beitrag vom August letzten Jahres gelesen das die erste Lampe die HASAG gefertigt hat eine HASAG 50 war.Der Beitrag war von einem Jörg und ging an Julian.

    Kann mir jemand sagen wo man ein Bild von einer HASAG 50 finden könnte?? Im Netz finde ich dazu nicht viel dazu.

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Mfg Frank

  • Hallo,

    also nach meinen Recherchen hast du doch seit Jahren selber eine, und im anderen Forum in dem du aktiv warst oder bist, sowie in einem internationalem Forum kam diese Lampe samt Bilder davon auch schon zur Sprache.

    Bilder kannst also am ehesten du selber liefern. Worauf möchtest du also wirklich hinaus ?

  • ja klar ich habe die Lampe auch noch aber nach wie vor bin ich auf der Suche nach neuen Erkenntnissen darüber.Es kann doch fast nicht sein das es kein Bildmaterial o.ä.mehr darüber gibt oder doch???