Kontakt zu den Mods, wie am besten...

  • Hallo liebe User,


    gerne kümmern wir uns um eure Anliegen und freuen uns über euer Vertrauen, wenn ihr euch direkt per Pn an einen von uns 3 Mods wendet.😊


    Allerdings kann das auch dazu führen, dass genau deshalb euer Anliegen liegen bleibt, denn nicht immer ist jeder von uns Dreien zugegen, manchmal sind wir auch für ein paar Tage weg🌲😊


    Damit euer Anliegen schnell gesichtet und bearbeitet werden kann, schreibt uns bitte entweder alle Drei in einer Pn an, oder, (noch einfacher) meldet den Beitrag einfach und beschreibt das Problem.

    Der nächste Mod der online ist, sieht den gemeldeten Beitrag und kann reagieren. :user:


    Aber bitte, wie gehabt, bei Problemen oder Anliegen, die ihr selber nicht lösen könnt, nicht wegen jeder Kleinigkeit ;)


    Beste Grüße, Björn, Dirk und Julian

    God created men.
    Sam Colt made them equal!