Optimus 111 Kocher erkennen

  • Hi

    Ich bin schon etwas länger hier im Forum und habe mich bisher immer über eure Tipps informiert und habe dabei wertvolle erkenntnisse erworben.

    Und bevor ich mit meiner ersten Frage hier in den Focus gerate stelle ich mich kurz vor.

    Alles fing damit an,als ich mir die Frage stellte "was passiert wenn der Strom ausfällt?"

    Und somit begann ich mir eine Petroleumlampe zuzulegen als nächstes dann noch einen Kocher.

    Dabei sollte es,wie ihr vielleicht schon vermutet,nicht bleiben.

    Mittlerweile hab ich eine kleine Sammlung an Petroleumlampen,Kocher und kleinen Lötlampen.

    Die werde ich euch ein andermal vorstellen.

    Nun zu meiner Frage und ich hoffe ihr könnt mich da weiterhelfen.

    Wie erkenne ich bei den 3 unterschiedlichen Optimus 111 Kochern einen Trippelfuel kocher?

    Beste Grüsse an Euch alle:)