Ditmar No. 801 und Chalwyn Far East vom Flohmarkt, kann jemand Auskunft geben?

  • Heute diese beiden Lampen auf dem Flohmarkt ergattert siehe Bilder hätte gerne ein paar Detailangaben von den Profis hier

    Alter ?

    hab ich was besonderes gefunden ?

    kaufe ja immer nur nach Gefallen:-)


    Danke vorab für die Infos

    Gruss

    Tom

  • Tom: Ignoriere meine Aussage - ich hab' in der Eile nicht gesehen, daß es sich um zwei Laternen handelt.

    Deshalb habe ich meinen Beitrag eben gelöscht.


    M.

    >> Man weiß es nicht...<< (Dieter Nuhr)

  • d5506fahrer

    Changed the title of the thread from “Föohmarktfund kann jemand Auskunft geben” to “Ditmar No. 801 und Chalwyn Far East vom Flohmarkt, kann jemand Auskunft geben?”.
  • Nach welchen Auskünften zu welcher Laterne suchst Du denn?


    "Besonders" ist relativ ...

    Die beiden Lampen finden sich zwar nicht wie Sand am Merr,

    aber besonders selten sind sie auch nicht gerade.

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • ok

    Danke ich kauf die Dinger halt auf dem Flohmarkt weil sie mir gefallen

    Und natürlich will man etwas über seinen Fund wissen bevor sie im Regal verschwinden :-)

    "Besonderes"ist vieleicht der falsche Ausdruck wollte halt wissen was ich da habe

    danke