Heinze Dieselkocher der Bundeswehr mit Alkan Paraffinöl betreiben?

  • Fernwärme beträgt hier ca 300m zum Hydrier Werk.

    Da hing bis zur Wende die Siedlung mit am Dampf von Heizkraftwerk für die Produktion.

    Dementsprechend haben die Wohnungen hier teilweise trotz fehlender Isolierung Pro Zimmer nur nen 1 Platten Heizkörper mit 1m2:motz:


    Es kann Winter dementsprechend frisch werden:prost:


    Silvio1981

    wenn du da mal nicht falsch liegst.

    Das wurde hier schonmal erörtert.

    Sommertrockenheit ...

    Glaube Ich nicht,wurde durch Ortstermin mit Feuerwehr und meiner rechtlichen Vertretung auseinander gesetzt.

    Dabei ging es wie gesagt darum das sich jemand aufgeregt hatte das vollgetankt Mofa mit heißen Motor durchs Treppenhaus getragen habe.


    Seit dem habe ich 2 5kg Löscher die auf meine Kosten zusammen mit den Löschern im Treppenhaus jährlich geprüft werden durch Service.


    Dabei ging es auch unter anderem um meinen Wohnzimmer Tisch,der ein Notstromaggregat von 1964 ist und in der Regel vollgetankt.

    12v 70ampere 63ccm 2Takter aus einem NVA Funkwagen um schlechten Wetter Akkus meiner Solaranlage nachladen zu können.

    Der Mensch ist auf der Welt um sich lernend zu wandeln.....(Traudl Junge)

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio1981 ()