Feuerhand Atom US

  • Hallo Feuerhand Freunde,


    ich habe heute diese Bilder bekommen. Mir wird diese lLampe angeboten welche ich bis jetzt noch nicht in der Sammlung habe ( und auch bisher nicht kannte ) Ist das was vernünftiges ? Um was handelt es sich genau ?

    Vielleicht kann mir Einer der Feuerhandprofis weiterhelfen.

    [Edit by Mod: Urheberrecht geprüft, Bilder sind ABSOLUT zulässig und vom Rechteinhaber schriftlich freigegeben! ]

    Beste Grüße

    Mike

  • Sorry, bin da nicht der FH 75 - Experte, aber mir würde sie gefallen,

    nicht nur, weil ich sie für was "Vernünftiges" halte, sondern sie für sehr gut erhalten erachte

    und dieses Modell hierzulande sicher sehr selten zu finden ist.


    Aber wenn der Preis paßt und sie Dir persé nicht gefallen sollte ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Servus, das ist doch die Lampe aus den Kleinanzeigen 1816342638, mir wäre sie das nicht wert,

    LG Peter

    So wie es in dem Chinesischen Sprichwort heißt:


    „Besser ein Licht in der Dunkelheit anzünden, statt über die Finsternis zu klagen.“

  • Servus, das ist doch die Lampe aus den Kleinanzeigen 1816342638, mir wäre sie das nicht wert,

    LG Peter

    Herzlichen DANK !

    Ich wusste nicht dass die Lampe auch auf Kleinanzeigen angeboten wird. Ich war der Meinung mir wird Sie "exclusiv" offeriert :rolleyes:...irgendwas is immer..

    Jetzt kenne ich auch die Preisvorstellung des Verkäufers....

    Nie im Leben würde ich so eine Summe für eine Lampe ausgeben.


    Danke für die Aufklärung !


    Beste Grüße

  • naja, vorstellen tu ich mir auch immer alle möglichen Dinge, ähm, aber ich denke ein Schnäppchen wird die auf keinen Fall, eine 0 streichen wird der Verkäufer nicht.

  • mir wäre sie das nicht wert,

    Oha!

    Mir aber auch nicht.

    Nicht einmal, wenn ich heute Abend den Euro-Lotto-Jackpot geknackt hätte.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • > ich habe heute diese Bilder bekommen.


    Na, super...! :thumbdown:

    Sind das deine Fotos oder die von jemand anderes?

    Wenn Letzteres zutrifft, bitte ganz schnell wieder löschen, denn die Veröffentlichungsrechte daran hast du sicher nicht.


    :megaphon: Das Urheberrecht auf Fotos sollte sich wirklich langsam herumgesprochen haben!


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • Hallo Micha,


    das sind nicht meine Fotos, sondern die von jemanden anderes. Aber warum sollte ich Sie löschen, und warum unterstellst Du mir wieder besseren Wissens eine Urheberrechtsverletzung ?

    Ich habe die schriftliche Zusage und Genemigung des Eigentümers die Fotos zu verwenden und hier vorzustellen. Ich empfinde es sehr übergriffig die Bilder in meinem Beitrag grundlos zu löschen.


    Du kannst das Megafon wieder wegpacken.Ich lasse mich ungerne anschreien, auch wenn auch nur Virtuell.


    Beste Grüße

    Mike

  • empfinde es sehr übergriffig die Bilder in meinem Beitrag grundlos zu löschen.

    Bin der Ansicht, da steht das Recht des Hausherrn noch drüber.

    Er bzw. seine Erfüllungsgehilfen regeln das nach ihrem Ermessen.

    Denke mal, das muß jeder User so akzeptieren, vor allem wenn es um sowas wie ungeklärte Urheberrecht geht.

    Bevor da ein Anwalt Abmahntickets übersendet, wird so verfahren, um erst gar keinen Ärger zu provozieren.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |