Benzin-Petromax 250 (CH Armee)

  • Gerne genommen wird auch eine
    Armaturenzange von Knippex


    die ersetzt halt eine ganzen Satz Schlüssel


    Ein Engländer ist eine verstellbarer
    Schraubenschlüssel


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • andere frage...hört sich evtl. dumm an, möchte sie aber trotzdem stellen:


    kann man so eine lampe bedenkenlos in einen baum hängen? oder wäre es grob fahrlässig? natürlich nicht mitten rein in die krone! an einem ast, bei dem rundrum schon etwas platz ist.

  • Frohsinn!!


    Klar, nen stück kette (lang genug, muß aber gar nich soo viel sein, den HalteBügel kannste ja mit bloßen händen anfassen ...) um den ast, latüchte dran und gut is.


    Und wenn mal kein passender ast am baum wächst, dann nimm doch das SpezialZubehör-AstErsatz-Dingens aus'm shop http://www.pelam.de/product_in…=30_52_98&products_id=536

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von RRico ()

  • ja, werd mal beim obi nachsehen...


    hab eben gaze reingemacht, da sie gestern mächtig gepumpt hat. angezündet und "gelöscht" ... sie fing feuer. unterhalb der mutter, die die beiden vergasergestelle zusammenhält. ganz toll:traurig:
    ok, wieder aufgeschraubt und das gestell etwas zusammengedreht, eigentlich wie vorher. dann wieder angemacht und sie läuft :done:


    unglaublich...morgens halb sechs in deutschland :)


    schönes wochenende euch allen!!!

  • Frohsinn!!


    Jaja, irgendwas is immer ... :explode:

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch: