Unbekannter Zylinder

  • In einem Konvolut ist mir auch dieser extrem ausgebauchte Zylinder zugeflogen, für den ich noch keinen Einsatzzweck sehe. Für welche Brenner braucht man solch einen Zylinder?


    -------------------------------------------

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Carsten

  • Ich meine, diese Gläser kann man als Ersatz für einen Wiener Zylinder hernehmen. Also: für Flachdochtbrenner.

    Ich hatte ähnliches auf einem Duplex-Brenner. Auch hier war die Funktion einwandfrei.



    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • Moin,


    das ist ein moderner Zylinder ohne einen Bezug zu einem alten Brenner.


    Macht sich bestimmt gut über einem Teelicht 8)

    Grüße
    Markus

  • Na dann passt der Zylinder ja perfekt zu diesem Made in China-Teil, was bei mir noch herumsteht. ^^



    Schön ist anders, aber das Lämpchen brennt damit sogar halbwegs gut.


    -------------------------------------------

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Carsten