Mutiger Versand: Glück gehabt! Hirschhorn 14'''

  • Hallo zusammen, heute hatte ich mal richtig Schwein.

    Ich hatte diese Lampe in der kleinen Bucht gekauft und den Verkäufer zum Versand überredet.

    Es wurde schnell verschickt, heute kam das Paket an. Sehr wabbeliger Karton, als ich ihn aufgemacht habe, hab erstmal nen Schrecken bekommen. Alle Einzelteile ein paar Mal mit Küchenrolle umwickelt, in den Karton gelegt und zur Garnitur noch ein Streifen Luftpolster oben drauf

    :traurig:

    Ich weiss nicht, wie DHL das geschafft hat, aber es ist alles heile geblieben. Keine Ahnung, wie das möglich ist.


    Der Brenner ist auf jeden Fall ein schöner 14''' Hirschorn, die Bauernmalerei muss vom Tank noch runter....

  • Solche Sendungen hatte ich auch schon, völlig dilettantisch verpackt. Bis auf einen kaputten Zylinder war bisher aber trotzdem immer alles heil.


    Gehört nicht hierher, aber ich muss es mal loswerden: Ich HASSE es, wenn Styropor-Stücke als Füllmaterial verwendet werden und mir beim Öffnen des Pakets die weißen Kügelchen entgegenfliegen und sich durch die elektrostatische Aufladung an jedem Körperteil und Kleidungsstück festsetzen. Die sind kaum wieder loszuwerden, eine Riesen-Sauerei. :frau:

    -------------------------------------------

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Carsten