Amerikanischer Abend.....

  • Welche Lampen sind das denn, mit diesen platten Tanks.

    Sehen schon besonders aus.

    Lothar

    Die 4 mit dem abgerundeten Tank sind Dietz, wie Klaus schon ganz richtig getippt hat. Die beiden anderen sind Handlan.

    Alle mit Fresnel-Zylindern. Grosser Tank, brauchen aber keine Saughilfen.

    LG aus Schweden // Frank

  • ... rote Lampen im Fenster ... also ich weiß ja nicht ... aber ich hoffe, dass Du nicht in Hafennähe wohnst ... 🤔🧐😎


    *duckundganzschnellwech*

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • ... rote Lampen im Fenster ...

    *grins* Keine Sorge, das Fenster geht nicht zur Strasse raus, sondern gehört zur Scheune in der ich meine Laternen und Lampen verwahre/repariere.

    Die Einzigen die das rote Licht eventuell sehen könnten, wären die Ponys und/oder diverse Waldtiere - und die kennen

    die Bedeutung von Rotlicht vermutlich nicht......:D

    LG aus Schweden // Frank