Unbekanntes Logo, Spirituskanne wieder glänzend

  • Hallo Torsten,


    Leider sind die Fotos nicht zu sehen.

    Versuchs nochmal mit dem Hochladen.

    Vielleicht war die Datenmenge zu groß.


    Grüße aus Franken

    Wilhelm

  • Dieselross

    Hat den Titel des Themas von „Unbekanntes Logo“ zu „Unbekanntes Logo, Spirituskanne wieder glänzend“ geändert.
  • Ich tippe auf ein Spiritus-Nachfüllkännchen für einen russischen / chinesischen Samowar.


    Der fünf-zackige Stern als Symbol sozialistischer / kommunistischer Weltanschauung ...?


    So meine Idee dazu.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo Torsten.


    Ich habe da mal zwei Fotos für dich. Vielleicht kommt dir das ja irgendwie bekannt vor:)).


     


    Ist ein altes Füllkännchen der Hugo Schneider AG.


    Grüße aus Franken

    Wilhelm

  • Moin,

    Wilhelm H.

    das würde dazu passen, das ich die Flasche zusammen mit einer Hasag 242/EFAR 606 bekommen habe.

    Nur ist das Füllrohr bei meiner grade ausgeführt.

    Ist also nicht bei meinen 351 optional anwendbar.


    Passt von der Herkunft gut zu den bisherigen Ergebnissen was ich bislang zu Lampe und Zubehör in Erfahrung gebracht habe.


    Dankeschön und schöne Ostern!





    MfG Torsten