Zeitliche Sortierung alter Glühstrümpfe

  • Moin,

    ich hab ein Konvolut an Glühstrümpfen mit eingekauft und die ganzen Dinger mal sortiert. Dabei ist mir aufgefallen das Beschriftung, Logo und Verpackung oft Unterschiede aufzeigen.

    Man.

    Mir jemand von euch bei der groben Zeitlichen Einordnung der Strümpfe helfen?

    Ich denke die beiden ältesten Packungen sind die mit dem E im G, aber ansonsten kann ich die nur Grob altersmäßig zuordnen.

    MfG Torsten

  • Echt schade, daß die Autoren hier nicht mehr aktiv sind.

    Mein Namensvetter ist anderweitig wohl zu sehr beschäftigt


    und der Jürgen ist eh kein Pelam-Forist mehr

    und hat sogar seine private HP vom Netz genommen.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |