Ender's Baby Kocher 9063

  • Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich besitze mehrere verschiedene Petroleumlampen und Benzinkocher. Nun habe ich einen Ender's Baby bekommen, leider hat der Vorbesitzer die total vergammelte Pumpe mit Gewalt herausgeprockelt und zerstört. Ich meine das Pumpenrohr mit Ventil. Frage: Gibt es Ersatz oder kann man was Basteln? Danke für eure Hilfe

  • Hier die Fotos. Hoffe es klappt.

    Die Pumpe ist aus Blech, mit angelötetem Ventil. Im Tank und am Rohr war soviel Rost das der das mit Gewalt rausgefummelt hat. Den Tank habe ich schon sauber. Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von d5506fahrer () aus folgendem Grund: Formatiert.

  • Autsch, das tut weh....

    Man könnte sich über legen ob man sich aus nem anderen EndersPumpenrohr was strickt, ist halt die Frage des Aufwands...

    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss