Bahnleuchte, Britisches L.N.E.R.

  • Hier ist eine laterne der britischen Eisenbahngesellschaft (vor 1948) L.N.E.R. Ich erhielt diese Lampe von einem Dochtlampensammler / -verkäufer, der in der nächsten Grafschaft lebt. Die Lampe brauchte einen neuen duese und eine gute Reinigung. Im Wassertank gab es kleine Löcher im Stahlkörper, aus denen Wasser an der Außenseite des Lichts austrat. Es gab (zum Glück) keine Lecks im wasserbehaelter Ich versiegelte die Nadellöcher, indem ich kleine Tupfer Silikon mit einem Spatel darin auftrug.

    Bereit! Die Lampe wurde an Eric zurückgegeben, der glücklich war und sie dann an einen Sammler von Eisenbahn-Erinnerungsstücken verkaufte ...
    Oh, die Lampe ist ein "Premier"
    No photo description available.No photo description available.No photo description available.No photo description available.

    Mit Bestem,gruss
    Rer.I.Rer., Der Schotte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rer Isi Rer ()

  • Rer Isi Rer

    Hat den Titel des Themas von „Bahnleucte, Britisches L.N.E.R.“ zu „Bahnleuchte, Britisches L.N.E.R.“ geändert.