Moin, liebe leibehabers,
Erstens..Ich hoffe, dass es euch allen gelingt, unter diesen herausfordernden "Shakedown" -Bedingungen irgendwie zu gedeihen...
Das war Zeit, meinen 828 / 350c.p vollständig zu warten. (1961). Nun, der Vergaser war blockiert, ich habe dann ein Bowdenkabel verwendet, aber das Bowdenkabel ist gerissen und im "Wendel" eingeklemmt. Als nächstes habe ich die Höhe der Reinigungsnadel justifiert. Ich habe erst kürzlich bemerkt, wie wichtig es ist, dass diese Nadel 1/32 "Zoll nicht überschreitet. (Kosten für das Ersetzen der Nadeln) . Danach, Aba, ... ich habe den "Excenter" zu fest angezogen und das Ding kaputt gemacht! (Nach "ab" kommt "zu") aus diesem Forum klingelte in meinen Ohren!) .... Zum Glück hatte ich einen China-Exzentriker in meinen Ersatzteilen in der Garage ... So konnte ich Tränen vermeiden! Wie auch immer, jetzt brennt die Laterne wieder gut, keine Notwendigkeit für jede Menge Nadeln (danke an Bommel U.A., nette Leute in diesen Forum ...)
Zum Schluss konnten sein dass vielleicht ein oder zweivon ihnen erinnerert euch, dass ich vor ungefähr 5 oder 6 Jahren das Petromax-Skript auf meiner Pumpe und der Ein / Aus-Steuerung mit Echtes Gold-Blatter erneuert habe. ... Das Geht bis heute wohl! Aha, ich habe vergessen zu erwähnen, jemand, vielleicht hatte ich irgendwann im Leben dieser Laterne einen O-Ring benutzt, der im Tank gelandet war ... das kam heraus, als ich den Tank mit Lauge und Zitronensäure spülte . Aber ich musste den Ring brechen, um das Ding zu rausbekommen , dann setzte ich mich und dachte -"Oh nee, ich habe das Innere des Tanks aufgelöst, und ich fragte mich, wie dieses harte Objekt hineingekommen war, weil es größer war als eines der Löcher? Dann stellte ich fest, dass ein Gummi-O-Ring durch jahrelanges Eintauchen in Kraftstoff eingedrungen und vulkanisiert worden war! Dies ist auf dem Bild mit dem Steuerknopf zu sehen!