Lampenmief stört die Gattin

  • NT-Tom du schreibst:

    wie lange schreibst du schon in (diesen oder anderen ) foren ?


    Ich bin erst eine kurze Zeit(und nicht so lange wie du)in diesem Forum unterwegs und kenne mich noch nicht so gut aus!

    Gruß Rolf

  • Also, ich denke Mal, da gibt es nur eine Möglichkeit, damit das Gemecker aufhört.


    Du muss dich davon trennen.


    Ja, das ist hart...


    Und du hängst da ja bestimmt sehr dran.


    Ich kann das gut nachvollziehen, Ich habe ja auch mehrere Lampen.


    Sag ihr, das man ja befreundet bleiben kann...


    ;)



    Mal im Ernst:


    Der Tip von Rolf scheint gut zu sein.


    Ich kaufe mir die Tage auch so ein Duftding.

  • na ja Rolf - is gut , werde darauf auch nicht länger "herumhacken " ;-)


    die Duftlampe interressiert mich auch - wahrscheinlich wird die tatsächlich , ganz unerwartet , plötzlich teuer


    bei Bares für Rares gabs letztens irgend son Teil gar Lampe , ev auch elektrische Glühbirne aus den 70ern ; die tatsächlich Zigarettenrauch "einsaugen" sollte


    was mir gerade in den Sinn kommt : warum nicht günstigsten Auto Wunder Duftbaum aufhängen ;-) ;-) ;-)


    dersichsvorüberzehnjahrentatsächlichmitfünfzehnodermehrpetrodochtlampenindersommernachtumdenschädelherumnurweilernochwaslesenwolltdermassenverscherzthatdaserheutenochbeimerstenmüffelnmehrererfeuerhändesichandenausgeführtenbrechreitzvondamalszurückerinnertundmehrerePetrolampennurnochdraussenertragenkann


    ähnlichgehtsmirbeieinenliterportweininportooderanisküstennebelodergrappaunddasnachüberdreissigjahren

    2 Mal editiert, zuletzt von NT-Tom ()

  • bei Bares für Rares gabs letztens irgend son Teil gar Lampe , ev auch elektrische Glühbirne aus den 70ern ; die tatsächlich Zigarettenrauch "einsaugen" sollte

    Rauchverzehrer sind praktisch elektrisch betriebene Duftlampen. Für die Luftqualität sind sie eher schädlich als nützlich.


    Manfred